Willkommen
Termine
Geschichte
Galerie
Wissenswertes
Der Vorstand
Gästebuch
Links
Impressum
!!!Zu Verkaufen!!!

Gästebuch

Eintragen
93 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 31 bis 60 von 93  [ <<  1 2 3 4  >> ]


Hauptmann Stefan (Oberlausitzer Landsknechte) Kamenz (Sachsen)
2010-01-29 22:51:22

Hallo und ein gesundes neues Jahr.
Eine schöne Seite habt Ihr da im Netz. Wäre schön wenn man sich mal kennenlernt! Unsere Homepage: www.oberlausitzerlandsknechte.npage.de

Für die Aufnahme in Eure Linklist danke ich mit einem dreifachen "Spieß voran"

stefanseibt@web.de http://oberlausitzerlandsknechte.npage.de

Chrisi Altdorf (bzw. Pegnitz)
2010-01-04 18:38:15

Liebe Freunde aus Seesen,
ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und Glück für das neues Jahr 2010. Das letzte Sehusafest fand (aus familiären Gründen) leider ohne mich statt, dafür freu ich mich umso mehr euch spätestens am ersten September-WE alle gesund und munter wieder zu sehen. Bis dahin ein dreifach Spieß voran für die Truppe !

wie_bisher_auch_schon@t-online.de

Marcus Melanie Melissa und Michel Seesen
2009-12-23 19:22:30

Wir wünschen euch und euren Familien ein
ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
Mit Kameradschaftlichen Grüßen
Marcus Melanie Melissa und Michel
Blaubach

marcus.blaubach@t-online.de

Claus Liebenburg
2009-12-22 19:46:58

Liebe Marketenderinnen und Musketiere!
Ich wünsche euch ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.

claus.plumeier@gmx.de

Nicole Seesen
2009-09-17 17:23:04

Hallo ihr Lieben,

fände die Idee ein Lager wie damals zu machen toll. Erinner mich sehr gern an die Stauffenburg... Auch wenn als Kind eh alles noch viel zauberhafter erschien ;-)

Und es wäre sicher auch schön für die Kameradschaft derjenigen, die aus arbeitszeitlichen, gesundheitlichen etc. Gründen nicht an anderen Fahrten teilnehmen können. Wäre mit Claus auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße

moccamaus@web.de

Helge Seesen
2009-09-17 11:28:36

Da stimm ich Dir voll zu, Hannes! Das ist eine sehr gute Idee. Schließlich ist das unsere Freizeit und wir wollen auch Spaß haben und nicht immer für den schnöden Mammon schuften (sagt der Richtige).
Als ich klein war haben die Musketiere jedes Jahr ein Feldlager an der Stauffenburg gemacht. Abgeschieden und nur für uns.

Ich bin für Hannes Vorschlag.

Helge


helgekaiser@gmx.net

Hannes Mechtshausen
2009-09-17 01:25:09

Die Stimmung wäre bestimmt noch ein bisschen besser, wenn mehr Leute auch über Nacht im Lager bleiben würden. Meistens ist es ja so, dass es erst richtig Lustig wird, wenn die Arbeit getan ist und man am Lagerfeuer dummes Zeug erzählen kann... Schön wär auch, wenn wir am Freitag schon mit dem Lager anfangen würden. Da ist zwar kein Publikum da aber wir machen die Sache ja auch ein Stück weit für uns und für das Feeling. Warum also nicht mal ein Lager nur für uns, ohne Verkaufsstress, ganz relaxed mal n Wochenende historisch campen und vielleicht mal drüber nachdenken, was man noch besser machen kann, was z.B. die Ausrüstung angeht oder die Disziplin im Lager... Wenn wir nicht auf der Stelle treten wollen, müssen wir uns von Zeit zu Zeit auch mal weiterentwickeln.



Schöne Grüße

Hannes

flatterox@googlemail.com

Hauptmann Michael Volkersheim
2009-09-10 13:26:40

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich bei allen Beteiligten bedanken. Angefangen bei unseren Gästen und unseren einheimischen Truppenteilen, die uns in den Schlachten unterstützt haben. Ganz herzlich möchte ich mich auch einaml bei unseren Marketenderinnen bedanken, die immer für unser Wohl gesorgt haben und es auch im Verkauf, trotz des Wetters, zu einem finanziellen Erfolg gebracht haben. Die Stimmung war diesesmal ausgesprochen gut, soweit ich das beurteilen konnte und so saß man auch noch spät in der Nacht am Lagerfeuer zusammen. Ich freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit den Beteiligten

Liebe Grüße
Hptm. Micha

pfoertner71@googlemail.com

Hannes Hamburg
2009-09-09 17:20:03

Ja das mit dem Fass ist wirklich sehr mysteriös und ärgerlich, zumal wir ja eigentlich rund um die Uhr im Lager waren. Da einfach ein Fass rauszurollen geht nur mit viel Dreistigkeit oder Glück des Besupenen.
Ansonsten fand ich das Fest, zumindest aus sicht der Musketiere, sehr gelungen obwohl der Verkauf durch den Regen etwas gehemmt wurde. Wir haben das beste draus gemacht und sogar trotz mangelnder Gäste ne einigermaßen ansehnliche Schlacht hinbekommen. Hier sei nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere niederländischen Freunde, die Feuerwehrpikeniere und auch an die Landsknechtswerber ausgesprochen, mit denen die Zusammenarbeit hervorragend geklappt hat.
Und wenn wir alle zusammenhalten, wirds nächstes Jahr vielleicht noch besser.

Also dann
schöne Grüße
Hannes
(Admin)

flatterox@googlemail.com

Helge Seesen
2009-09-09 16:12:57

Hallo Musketiere und Marketenderinnen,

das Sehusa-Fest war für uns wieder erfolgreich. Der Aufwand hat sich gelohnt, nicht nur finanziell. Wir haben vor allem gute Erfahrungen gesammelt, alte und neue Freunde getroffen und gemeinsam ein tolles Fest und grandiose Schlachten geschlagen. ( Bis auf einen, der es zu eilig hatte ;o).
Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön an alle Helfer, Auf- und Abbauer, Gäste, Freunde, Nachtwachen und Mitwirkende.

Trotz des recht harmonischen und feucht-fröhlichen Ablaufs ( trotz Regen) gibt es leider auch einen Verlust zu beklagen. Ein 50 Liter Fass unseres eigenen Bieres ist uns entwendet worden. Wir hatten dies auf Wunsch unserer Gäste besorgt, aber es wurde nicht angestochen. Am Montag Morgen war es weg.
Gesucht wird also ein (zum Zeitpunkt des Verlustes aus unserem Lager) volles, schwarzes 50L Fass mit der Aufschrift KESSELRING .
Für sachdienliche Hinweise über den Verbleib wäre der Vorstand sehr Dankbar.. Eine SOKO wird nicht eingerichtet... :o) Vielleicht war´s ja nur ein Ulk? Ist aber wirklich kein Scherz - Dass Fass ist wech!

Also dann bis zum nächsten Treffen.

Gruß Helge

PS: 10.10 Polterabend nicht vergessen!



helgekaiser@gmx.net

Helge Seesen
2009-08-28 13:14:17

Hallo Musketiere,

am Mittwoch 2.09 ist Monatstreff vor dem Sehusafest.

Bitte kommt, wenn es irgendwie geht und schön wäre auch eine große Beteiligung beim Aufbau Donnerstag/Freitag und natürlich auf dem Sehusa Fest selbst.

Auf ein schönes Sehusa-Fest


Helge


helgekaiser@gmx.net

Wiebke Beiderbeck Wolfenbüttel
2009-08-18 23:03:07

Hallo Ihr lieben,

wollte Euch nur noch mal für den schönen Abend in Wolfenbüttel danken,
hoffe beim nächsten mal wird mein "Abgang" nicht so dramatisch.

Bis hoffentlich bald
Wi


WEsmeralda@aol.com

Garry vom Rattenfänger Memmingen
2009-07-16 11:09:46

Hallo nach Seesen und die Mädels und Jungs, die in Altdorf dabei waren.
War schön Euch wieder mal zu treffen.
Vielleicht klappts irgendwann und
wir sind mal wieder beim Seehusafest.
Es lebe die Liebe, Fressen und Suff,
der uneheliche Beischlaf,
der Papst und der Puff.
Grüße von Obertrommler Garry

garry.wolff@web.de

DER RATTENFÄNGER VON MEMMINGEN D-87751 Heimertingen
2009-06-24 15:08:31

TRINKSPRUCH:
Wo Seehusa-Musketiere sieden und braten,
wo Pfaffen zu weltlichem raten,
wo Weiberleut führen das Regiment,
da kommt es selten zum guten End!

Mit rattigen Grüßen
HOSS, die Oberpfeife
RATTENFÄNGER ZU MEMMINGEN

Zierke.Heimertingen@t-online.de http://RitteressenzuKirchberg.de

Sarah Bilderlahe
2009-06-12 08:50:41

Mittwoch war cool hat richtig spaß gemacht außer die vielen proben.

bis irgentwann Sarah

Tinehuwald@t-online.de

Hannes Hamburg / Mechtshausen
2009-06-12 01:27:56

Hallo zusammen, die Fernsehauftritte häufen sich. Schön, dass man sich für sowas auch an uns wendet... Die Sehusa Musketiere sind noch ne wer..

Grüße aus Hamburg

flatterox@googlemail.com

EVERS, Johan Emmerich - Elten
2009-05-06 23:03:07

Liebe Musketeusen, Musketiere und Marketenderinnen,

Zum ersten Male in Holland, glaube ich, aber einen donnernden Eindruck habt ihr gemacht. Kühn, Spaßig und Anmutig sind Begriffe die mir bei euren Auftritt in Bourtange einfallen. Ein Wiedersehen das bestimmt genau so Angenehm sein wird wie letztes Wochenende. Ich hoffe ihr könnt das nächste Mal noch mehr von euch mitschleppen.
Zusammen mit Horns grünes Leibregiment und die Mackays Regiment of Foot habt ihr die deutsche Darstellerszene des dreißigjährigen Krieg schön vertreten. Alle Ehre.

Danke für de Mehrwert woran ihr ohne Zweifel großen Anteil an hattet.

Liebe Grüße an alle,

Johan Evers
(der holländische Deutschmoderator von Bourtange)


eversjohan@yahoo.com

Franzi Helmscherode
2009-05-03 21:06:28

Hallo ihr Lieben,
das war ja wohl mal ein super gelungenes Wochenende bei unseren holländischen Freunden! Ich hoffe ihr seid alle wieder gut in Seesen gelandet!
Die Bilder werde ich hoffentlich bald haben!

Wir sehen uns morgen beim Monatstreff!

Eure Musketeuse Franzi

flower_franzi@web.de

Hannnes Hamburg / Mechtshausen
2009-03-31 10:51:40

So Freunde, die Neue Saison hat begonnen...



ich Wünsche dem neuen Vorstand viel Geschick und Gelingen bei der Ausübung der verteilten Ämter.



schöne Grüße aus dem jetzt sönnigen Hamburg

Hannes

flatterox@web.de http://www.hortus-bellicus.de

Marcus Blaubach Seesen
2008-12-27 21:46:30

Hallo Kameraden das heutige Silvesterschießen war wieder ein gelungenes Event.
Auf das unser Vereinsleben weiterhin so viel (und noch viel mehr) Spaß bringt wie bisher!

Kameradschaftlichen Gruß

Marcus Blaubach
1.Schießleiter- Kurzwaffe


marcus.blaubach@t-online.de

H-P (Horns greünes Leibregiment) Ravenstein
2008-12-20 22:21:21

Hallo Ihr !
Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Mit einem dreifachen VIVAT GUSTAVUS ins neue Jahr. Hoffentlich schlagen wir wieder so einige Schlachten Schulter an Schulter.
Gehabt Euch wohl
H-P

Post Scriptum: Laßt es mit den Internas in dem Gästebuch, daran verrecken Vereine. Machts Maul auf, oder tretet aus.

hpklein68@web.de

dieter heinrich Oederan
2008-11-30 22:10:40

gruß von den Kurfürstliche jäger sachsen + peter steitmann

heinrichdieter@arcor.de

Sarah und Carolin Seesen
2008-11-26 18:09:23

Hallo Franzi

Caro und Ich kommen gut forran mit Flöte spielen
Viele Liebe Grüße
Caro & Sarah

CarolinWeiss@hotmail.de

Hannes Hamburg
2008-11-18 01:13:19

Hallo Leute, ich grüße euch aus der Ferne!
bin ja nun in Hamburg
Also auf Bald

flatterox@web.de

Peter aus Memmingen Memmingen
2008-10-13 15:18:34

Hallo Kay.Ich habe gerade auf Eurer Seite gesehen,das Ihr uns "verlinkt" habt.Wußte ich leider nicht.Werde ich aber sofort veranlassen.Ihr habt wirklich ne tolle Seite!!Mein Respekt habt Ihr.Wir sehen uns ja bestimmt nächstes Jahr!!Gruß aus Memmingen Peter Hauptmann der Kriegskasse

Peter@KOS-Spengler.de http://www.Kriegskasse-Waldenfels.de

Eck von Eckstein Würzburg
2008-09-26 00:34:10

Hallo Ihr lieben SCHIESSER,

Schöne grüße von der Wache aus Braunschweig. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Euer Ecki

eckstein@frankundfrey.de http://www.frankundfrey.de

Traudel Hannover
2008-09-12 15:30:22

Ich besuche jedes Jahr das Sehusa Fest und bin immer wieder begeistert
wünsche Allen Teilnehmern noch viel Erfolg
Liebe Grüße aus Hannover von Traudel

traudelh@arcor.de http://wirzuhause.spaces.live.com/default.aspx

Caro und Sarah Seesen
2008-09-12 14:18:33

Hi ihr !!!
Ganz liebe Grüße an
den Armin und an alle Marketenderinnen
und Musketiere.War echt cool dieses
Jahr.
gruß Caro und Sarah

CarolinWeiss@hotmail.de

Helge Seesen
2008-09-09 14:25:44

Schön war´s Sehusa Fest wieder und nen Gruß an die Gäste aus Delitsch, Altdorf und Merchingen(vielen Dank noch für eure Gastfreundschaft des Nächtens). Dank gebührt auch den Helfern und Aktiven von uns. Allen, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben und bis zum Abbau geholfen haben. Klar sind auch Sachen schief gelaufen, aber das kann man in Ruhe beim nächsten Treffen besprechen.
Kameratschaftlicher Gruß an alle!

helgekaiser@gmx.net

Jack Philipp Onkelbach 52511 Geilenkirchen
2008-07-21 12:25:46

Gott zum Gruße !!!
Ich habe Interesse an Eurem Trosswagen. Habe an den 1. und 2. Vorstand schon Email´s wegen der Nachfrage geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen. Wer kann mir weiterhelfen ???
Viele Grüße von einem Gleichgesinnten aus dem Rheinland!!!
Jack

jan.van.werth@freenet.de